Über mich – Zoe

Psychologische FaceReaderin, Zertifizierter Coach, Dozentin & Unternehmerin

Als psychologische FaceReaderin bin ich dazu da, dein Gesicht zu lesen und dir die Schönheit deines Wesens in Worte zu übersetzen, die du verstehst. So kannst du dich selbst besser verstehen, dein Potenzial sichtbar machen, gewünschte Veränderungen angehen und erreichen und dabei deine Lernfelder erkennen.

Ich unterstütze dich dabei, dich im privaten sowie im beruflichen Bereich zu fördern, damit du deine wahre Grösse wirklich erreichen kannst und die bestmögliche Version von dir selbst entfaltest. Sobald dir deine Bedürfnisse mithilfe von FaceReading bewusst sind, weisst du, was dir dienlich ist, um wirklich glücklich zu sein. Danach triffst du Entscheidungen für dein Glück.

Wenn du erstmal FaceReading erlebt hast, lässt du deine natürliche Maske, die du dir über die Lebensjahre angeeignet hast, fallen. Diese hast du dir damals vielleicht aus Angst, nicht gut genug zu sein, verletzt zu werden oder anderen individuellen Erfahrungen zugelegt, und das ist völlig OK und ganz natürlich. Du steigerst mithilfe von FaceReading dein Vertrauen in dich und deine Möglichkeiten, weil ich dir sichtbar machen kann, was in deinem Gesicht schon längst geschrieben steht.

Mein Ziel ist es, ein Bewusstsein für die Individualität jedes Einzelnen zu schaffen. Ich verknüpfe die Kunst des psychologischen FaceReadings mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen. Meine Vielseitigkeit und Fachkenntnisse in Bereichen wie HR, Marketing, Management, Events und Medien machen mich zu einer äußerst kompetenten Mentorin, die ein breites Spektrum an Expertise bietet.